Donnerstag, 2. Dezember 2010

Blogverlinkung????

Ein vorweihnachtliches "Hallo" an alle Dawanda-Blogbesitzer!!!

Du hast einen Blog bei Blogspot.com für deinen Dawanda Shop und keiner kennt ihn???
Lasst uns doch einen "Blogtausch" veranstalten. Ich verlinke euch in meiner Blogliste und ihr mich in eurer.
So wird das stöbern für unsere Blogbesucher noch interessanter und ganz nebenbei wirken sich Links positiv im Suchmaschinenranking aus. ;-)

Wer also gerne verlinkt werden möchte kann mir einen Kommentar mit seiner Blogadresse hinterlassen. Wenns passt verlinke ich so schnell wie möglich. ;-)

Schneereiche Grüße von

2 Kommentare:

  1. Hallo Kollegin, ich möchte mitmachen :-)
    http://be-zeichnend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    wäre auch interessiert :-)
    hast übrigens ganz tolle sachen!
    liebe grüsse
    sabine
    http://geschmeidezauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen